Skip to Content

Weihnachtsdessert – Spekulatiuscreme Low Carb

Spekulatius Weihnachtsdessert | Low Carb Nachspeise | Spekulatius Creme

Heute nur mal ganz kurz und schmerzlos: wir sind nochmal Teil eines Adventskalenders, und zwar bei Yuschka auf dem Blog Sugarprincess.

Wir haben eine leckere Spekulatius-Nachspeise aus zwei Cremes und ein paar Früchten gebaut und waren tatsächlich mal wieder total begeistert – probiers aus und berichte :)

Das Rezept gibt es diesmal unter dem Video (dem hier):

Spekulatius Weihnachtsdessert | | Spekulatius Creme | salala.de #SCCC2016

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und den Beigleitartikel findest du bei Yuschka auf'm Blog: http://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2016/12/honiglebkuchen-von-lecker-und.html

Viel Spaß und liebe Grüße

Nico

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️ Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

Über Nico

Avatar-FotoNico ist Ernährungsberater, zertifizierter Fastenleiter und -Experte. Er ernährt sich selbst seit 2014 Low Carb mit ketogenen Phasen. Bisher hat er damit über 40 kg abgenommen und hilft anderen, ihre durch Ernährungs- und Lebensstiländerungen zu verbessern.

Weiterbildungen: Ernährungs- und Gesundheitsberater (Isolde Richter), Fastenleiter (Isolde Richter)

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.

Solveig

Friday 7th of December 2018

Ich hab das Rezept zwar noch nicht ausprobiert aber es klingt so leker