Skip to Content

Lebkuchen-Mandel-Baiser – Gastbeitrag bei Romina

Wir sind uns – und euch – ein kleines bisschen untreu geworden und haben gestern, am Samstag, kein Rezept und kein Video veröffentlicht. Einfach weil wir es zeitlich beim besten Willen nicht hinbekommen haben. Thanks Santa. Dafür haben wir HEUTE einen Gastbeitrag bei der lieben Romina von low-carb-blog.ch, und zwar im Rahmen Ihres diesjährigen Adventskalenders. Es gibt natürlich wie immer ein Video dazu, das Ihr dort auch findet, zusammen mit dem Artikel und dem ganzen Rezept.

Zu unserem Artikel auf Romina’s Blog geht es hier: http://www.low-carb-blog.ch/adventstuerchen-nr-4/

Das Video gibt es natürlich wie immer bei YouTube, nämlich hier: https://www.youtube.com/watch?v=T_epEC9Ific


Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und da wir gestern natürlich trotzdem geschrieben und gedreht haben, hör ich jetzt auch schon wieder auf. Wir sind nämlich beide total platt heute und ich hab trotzdem noch ein paar Stunden in der Küche vor mir.

Vielen lieben Dank nochmal an Romina für die Einladung.

Und auch liebe Grüße an euch – nächsten Mittwoch und Samstag gibt’s wieder wie gewohnt Content von und bei uns :)

eatKETO! ist ein Programm von salala.de

-Vroni und Nico

eatKETO! ist ein Programm von salala.de
---
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.
Send this to a friend