Skip to Content

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Macht euch keinen Stress mit der Ernährung über die Feiertage sondern genießt die Zeit mit euren Lieben. Ein kleines Weihnachtsgeschenk haben wir für euch. Ich lese euch die Lieblingsgeschichte meiner Kindheit vor. Nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und lauscht der Geschichte.

Die Christbaumkugel - Weihnachtsgeschichte 2015

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für uns ist immer irgendwie stressig. Wir sind am Heiligen Abend zuerst bei meiner Schwiegeroma und danach bei meinen Eltern. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht's zu meiner Tante, dort trifft sich die Familie meiner Mutter. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt's lecker Essen und gemütliches Beisammensitzen bei meinen Schwiegereltern. Trotz des ganzen Stresses finde ich Weihnachten aber immer schön, da wir die Zeit mit Menschen verbringen, die wir zum Teil das ganze Jahr über sehr selten sehen.

Ich hoffe euer Weihnachten ist etwas weniger stressig.

In diesem Sinne wünschen wir euch nochmal schöne Feiertage und wir lesen uns danach wieder :).

LG

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️

Über Vroni

Vroni von salala.deVroni ist Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin sowie Vitamin D und Norsan Fettsäurenberaterin. Seit 2014 ernährt sie sich selbst Low Carb mit ketogenen Phasen. Bisher hat sie damit über 20 kg abgenommen und hilft anderen Menschen dabei, Gewicht zu verlieren und ihre zu verbessern.

Weiterbildungen: Ernährungsberaterin (OTL), Vitamin D Beraterin (IVD), psychologische Beraterin (Isolde Richter), Norsan Fettsäurenberaterin

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.