Skip to Content

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Macht euch keinen Stress mit der Ernährung über die Feiertage sondern genießt die Zeit mit euren Lieben. Ein kleines Weihnachtsgeschenk haben wir für euch. Ich lese euch die Lieblingsgeschichte meiner Kindheit vor. Nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und lauscht der Geschichte.

Die Christbaumkugel - Weihnachtsgeschichte 2015

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für uns ist immer irgendwie stressig. Wir sind am Heiligen Abend zuerst bei meiner Schwiegeroma und danach bei meinen Eltern. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht’s zu meiner Tante, dort trifft sich die Familie meiner Mutter. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt’s lecker Essen und gemütliches Beisammensitzen bei meinen Schwiegereltern. Trotz des ganzen Stresses finde ich Weihnachten aber immer schön, da wir die Zeit mit Menschen verbringen, die wir zum Teil das ganze Jahr über sehr selten sehen.

Ich hoffe euer ist etwas weniger stressig.

In diesem Sinne wünschen wir euch nochmal schöne Feiertage und wir lesen uns danach wieder :).

LG
Vroni & Nico

eatKETO! ist ein Programm von salala.de

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.

Wir empfehlen nur Produkte bzw. Anbieter, die wir selbst auch verwenden bzw. von denen wir gute Erfahrungen aus der Community gehört haben. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch uns und diesem Projekt. Danke! ❤️
Send this to a friend