Skip to Content

Was „Nicht Low Carber“ zu „Low Carber“ sagen

Wir hatten Besuch von meiner Schwester und da sie auch einen Youtube Channel hat, haben wir sie kurzerhand mit vor die Kamera gezerrt ;). Herausgekommen ist ein Video mit Sätzen die wir ständig von „Nicht Low Carbern“ zu hören bekommen.

Was "Nicht Low Carbler" zu "Low Carbler" sagen - Low Carb Fun - salala.de

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Es ist manchmal schon anstrengend immer wieder zu betonen, dass wir das freiwillig machen und uns niemand dazu zwingt. Ebenso die Frage: „Was esst ihr denn überhaupt noch?“. Aber wir erklären jedes mal ganz geduldig, wie genau das Low Carb Prinzip funktioniert und dass wir sehr wohl noch im Supermark einkaufen können – es dauert anfangs halt nur länger ;).

Ich hoffe Dir gefällt das Video. Hörst Du auch ständig so Sätze? Ja? Dann schreib's unten in die Kommentare. Ich bin gespannt, was Du so alles zu hören bekommst :).

Du hast uns noch nicht auf Youtube abonniert? Dann kannst du das gleich hier ->

nachholen.

Auch unseren Blog kannst Du abonnieren und verpasst so keinen neuen Beitrag mehr :). Trage Deine E-Mail-Adresse einfach oben rechts in die Box ein und dann erhältst Du bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht. :)

LG
Vroni

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️ Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

Über Vroni

Vroni von salala.deVroni ist Ernährungsberaterin, psychologische Beraterin sowie Vitamin D und Norsan Fettsäurenberaterin. Seit 2014 ernährt sie sich selbst Low Carb mit ketogenen Phasen. Bisher hat sie damit über 20 kg abgenommen und hilft anderen Menschen dabei, Gewicht zu verlieren und ihre zu verbessern.

Weiterbildungen: Ernährungsberaterin (OTL), Vitamin D Beraterin (IVD), psychologische Beraterin (Isolde Richter), Norsan Fettsäurenberaterin

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.

sabine

Tuesday 13th of December 2016

hahaha. gaaaanz genau diese sätze bekommt man zu hören. gott ist das scheiße :D. ich esse Low carb aus gesundheitlichen gründen und aus reinem wohlbefinden. da höre ich immer den Satz : jetzt ist aber mal schluß, wieviel willst denn noch abnehmen. dit kann doch och garnicht schmecken. für die menschen ist alles was anders ist einfach nicht normal und wenn man anders ISST, dann macht man immer gleich ne Diät.

Vroni

Tuesday 13th of December 2016

Ja, so ist es leider :(. Aber auch dafür machen wir das hier, damit auch Highcarbler sehen, dass wir ultra lecker essen ;).

LG Vroni

stefie

Thursday 10th of September 2015

haha hab herzhaft lachen müssen, ja solche sätze höre ich fast jeden tag, vorallem du bist ja schon fertig wann isst du denn wieder normal?? keiner will begreifen das es für mich nun normal ist, so zu essen. lg stefie