Skip to Content

Salat-Special auf happycarb.de

Hallo Ihr Lieben,
die Betty von happycarb.de hat für euch und uns ein buntes LC-Salatbuffet zusammengestellt und einen tollen Artikel dazu geschrieben. Schaut euch das Ganze einfach mal an, das lohnt sich garantiert. Mitwirkende an dieser genialen Salatrezeptsammlung sind

Schaut doch einfach mal den Artikel an und kommentiert auch gerne, auch bei den anderen Blogs – wir Foodblogger werden nämlich von Kommentaren und Anregungen unglaublich effektiv motiviert, so dass wir alle noch mehr tolle Rezepte für euch produzieren können! :)

Hier der Link zum Blogpost von Betty: http://happycarb.de/happy-carb-meets/da-haben-wir-den-low-carb-salat/

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und ein sonniges Wochenende!

Grüße
Nico

 

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️ Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

Über Nico

Avatar-FotoNico ist Ernährungsberater, zertifizierter Fastenleiter und -Experte. Er ernährt sich selbst seit 2014 Low Carb mit ketogenen Phasen. Bisher hat er damit über 40 kg abgenommen und hilft anderen, ihre durch Ernährungs- und Lebensstiländerungen zu verbessern.

Weiterbildungen: Ernährungs- und Gesundheitsberater (Isolde Richter), Fastenleiter (Isolde Richter)

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.