Skip to Content

Garnelen-Avocado-Türmchen mit Blumenkohl-Klebereis

Einfaches Low Carb Rezept für ein Garnelen-Avocado-Türmchen oder auch California Shrimp Stack mit Blumenkohlreis. Das kalte Gericht kann als Vorspeise oder Hauptmahlzeit gegessen werden. Wenn du Gerichte mit Krabben und Avocado oder Reis mit Krabben magst, dann musst du dieses Low Carb Rezept mit Avocado, Garnelen und Blumenkohlreis probieren. Hat auch garantiert wenig Kohlenhydrate.

Read More about Garnelen-Avocado-Türmchen mit Blumenkohl-Klebereis

Game of Thrones Rezept – Forelle in Mandelkruste

Anlässlich der vorletzten Staffel von Game of Thrones haben wir uns mal nach Westeros begeben und ein Fischrezept ausgegraben. So leckere Dinge haben John Snow und Co. gegessen. Ok, ihre Version der Forelle in Mandelkruste war nicht ganz Low Carb, das heißt aber nicht, dass unsere Low Carb Variante nicht auch super lecker schmeckt.

Read More about Game of Thrones Rezept – Forelle in Mandelkruste
Send this to a friend