Skip to Content

Schokotassenkuchen ohne Mehl und Zucker – Low Carb

Den Schokotassenkuchen mache ich immer gerne, wenn’s schnell gehen muss und ich Lust auf was Süßes zum Nachtisch habe.

Low Carb Schokotassenkuchen

3.45 von 20 Bewertungen
Rezept von IMG 20190518 203119 1 scaledVroni
2014 05 07 22.25.29 1
Vorbereitung: 5 Min.
Zubereitung: 3 Min.
Gesamt: 8 Min.
Nährwerte (pro Portion)
Kalorien: 366 kcal
Kohlenhydrate: 4 g
Protein: 8 g
Fett: 30 g
prozentuale Verteilung
Kohlenhydrate: 5 %
Protein: 10 %
Fett: 85 %
Portionen 1 Portion

Zutaten

Anleitungen
 

  • Alle Zutaten in einem Gefäß gut vermischen.
  • Die Masse in ein Mikrowellen geeignetes Gefäß (z.B. Tasse, Auflaufförmchen etc.) geben.
  • Bei 600 Watt ca. 3 Minuten in der Mikrowelle backen.

Video

Hinweis zu den Nährwerten

Die angezeigten Nährwertangaben sind nur eine Schätzung und können je nach den tatsächlich verwendeten Zutaten und Marken sowie den genauen Mengen variieren.

Du hast das Rezept ausprobiert?Erwähne @salala.de oder tagge #salalade auf Insta!

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.

Wir empfehlen nur Produkte bzw. Anbieter, die wir selbst auch verwenden bzw. von denen wir gute Erfahrungen aus der Community gehört haben. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch uns und diesem Projekt. Danke! ❤️
Bewerte das Rezept: