Skip to Content

Kleine Helferlein

Manch einer mag denken:

Puh, wie soll ich denn wissen wieviele Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ich esse. Da muss ich ja die ganze Zeit Zettel, Stift, Kalorientabelle und eine Waage mit mir rumschleppen…

Wir sagen: nein das muss nicht jeder. Nutzt doch einfach euer Smartphone und eueren PC. Wie? Na mit Webseiten und Apps. Hier zeigen wir euch, welche Apps wir verwenden.

[table id=5 /]

eatKETO! ist ein Programm von salala.de
---
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Bianca

Monday 13th of February 2017

Hallo, gibt es auch eine App oder Webseite mit der man die Nährwerte eines Rezeptes rechnen kann? Vielen Dank.

Vroni

Tuesday 14th of February 2017

Hallo Bianca, ja gibt es. Wir nutzen gerne www.myfitnesspal.de oder FDDB.info.

LG Vroni

Irene

Sunday 2nd of October 2016

Unter "kleine Helferlein" könnte ich mir auch vorstellen, dass ich die Küchengeräte finden kann, die ihr für eure Gerichte verwendet. Oder liege ich da falsch?

Vroni

Monday 3rd of October 2016

Hallo Irene,

ich musste schmunzeln als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Genau das geht mir schon länger durch den Kopf. Ich hatte bisher nur noch nicht die Zeit die Seite zu überarbeiten :).

LG Vroni

Send this to a friend