Skip to Content

Tomaten Dip Low Carb – schnell und einfach

Wir haben mal wieder einen Dip gemacht, um genau zu sein einen Tomaten Dip :D. Ich hab's im Video schon erwähnt, man kann den Tomaten Dip auch bestimmt super als Pizzasoße verwenden. Gemacht wird der Tomaten Dip ganz einfach.

Du nimmst eine Dose Tomaten, tust da Gewürze rein. Also so Pizzagewürz, Knoblauch und vielleicht auch noch etwas Salz und Pfeffer. Dann wird das ganz im Multizerkleinerer oder zur Not auch mit der Gabel kräftig gemixt und fertig ist Dein Tomaten Dip.

Was wir noch gemacht haben, wir haben zum Tomaten Dip noch etwas gebacken. Bzw. wir hatten den Dip ja bereits schon zu unseren Pizzabrötchen gegessen und dazu war der Tomaten Dip echt extrem lecker. Also haben wir zum Dreh des Tomaten Dips einfach noch ein wenig rumexperimentiert und herausgekommen sind leckere Stangen. Ich verrate jetzt aber nicht was in den Stangen alles drin war. Wenn Du die Stangen sehen willst, dann schreib's uns unten einfach in die Kommentare. Im Video selbst kannst Du auch schon sehen, wie die Stangen aussehen.

Besonders viel zu erzählen über den Tomaten Dip gibt es nicht. Außer dass Du ihn zu gegrilltem, zu Brötchen oder zu unseren Tits-on-a-Stick essen kannst. Schnell und einfach gemacht ist er auch. Insofern lasse ich Dich jetzt das Video anguggen und das Rezept lesen.

Tomaten Dip - Tomatensoße - schnell und einfach - Pizzasoße - salala.de

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn Du willst, kannst Du uns unten in einem Kommentar schreiben, wie Dir das Rezept gefallen hat und ob Du noch weitere Ideen hast, die wir gerne mal umwandeln sollen.

Bis denne

LG
Vroni


Anzeige:

[affilinet_performance_ad size=728×90]


Tomaten Dip Low Carb

5 von 1 Bewertung
Rezept von Vroni von salala.deVroni
Ein sehr schnell und einfach zuzubereitender Dip. Er passt sehr gut zu gegrilltem oder auch zum Fondue.
Vorbereitung: 5 Minuten
Gesamt: 5 Minuten
Nährwerte (pro Portion)
Kalorien:
Kohlenhydrate: 0 g
Protein:
Fett:
prozentuale Verteilung
Kohlenhydrate:
Protein:
Fett:
Portionen 8 Portionen

Zutaten

Anleitungen
 

  • Knoblauch pressen.
  • Tomaten, Knoblauch, Tomatenmark, Pizzagewürz, Olivenöl und Balsamico-Essig in den Multizerkleinerer (oder ein anderes Gefäß) geben.
  • Kurz durchmixen oder mit einer Gabel verrühren.
  • Mit Salz und Pfeffer nach Belieben abschmecken.
  • Fertig.

Hinweis zu den Nährwerten

Die angezeigten Nährwertangaben sind nur eine Schätzung und können je nach den tatsächlich verwendeten Zutaten und Marken sowie den genauen Mengen variieren.

Du hast das Rezept ausprobiert?Erwähne @salala.de oder tagge #salalade auf Insta!

Newsletter Form (#37)

Exklusive Tipps und Rezepte 🗞️ Stay up-to-date in Sachen Low-Carb & Keto und sichere dir exklusive Inhalte!

📣 Werbehinweis für Links mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon

Die mit Sternchen (*) oder shopping cart icon oder amazon brand icon gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Produkt oder einen Anbieter bewerten.

Bewerte das Rezept:




Eveline

Thursday 4th of August 2016

Hallo ihr zwei! So einen leckeren dip hab ich bisher noch nicht gesehen. Den muss ich morgen gleich mal ausprobieren. Dann kann ich auch gleich meinen neuen Mixer von Vitality4Life ausprobieren. Den habe ich mir heute erst bestellt.

liebe Grüße Eveline

Yvonne

Thursday 4th of August 2016

Hallo ihr zwei, da habt ihr meine Soße ;-) ja geklaut. öhm Natürlich nicht, aber ich mache meine ja fast genauso, nur weil die Soße doch ein wenig dünn ist, lasse ich sie ein wenig einköcheln. Das mit dem Balsamico werde ich das nächste mal ausprobieren, das habe ich nicht rein.

Macht weiter so

Lg Yvonne